Blessingway Ceremonie

Schwangerschafts Segnung 

Mutter/Kind Blessing Way

Eine spirituelle Einstimmung auf die Weiblichkeit, Fruchtbarkeit, Schwangerschaft, Geburt, das Baby und Muttersein. Durch die Segnung werden alle Prozesse geehrt und gesegnet. 

Für wen ist es geeignet?
Für alle Schwangeren in allen Trimestern, vielleicht möchtest du schon im 2 Monat deine Fruchtbarkeit segnen und das Fundament für eine sanfte Schwangerschaft vorbereiten oder du bist nun kurz vor der Geburt und möchtest die Geburtsvorbereitung  mit einem spirituellen Geburtskurs begrüßen… 
Du hast die Wahl… 

Wer macht da mit? 
Du kannst es gerne nur mit deinem Partner durchführen lassen,
Alleine? Klar, ganz intim und nur für dich… 
Mit Freundinen, Mutter, Tanten oder du schenkst es deiner Freundin. 

Diese 3 Richtungen habe ich für dich zusammengestellt… 
Es gibt noch die 4, die kann individuell gestaltet werden aber das können wir persönlich besprechen. Am besten du kontaktierst mich persönlich.

IMG 9391

Individual therapy

„Sakral“ Blessingway

Eine Zeremonie bei welcher der Fokus auf dem Becken liegt. Hier erinnern wir uns an den Sakralen Ort der Frau, wo die rohe sexuelle Erdenenrgie beheimatet ist… 

Es werden Program-Kerzen gedreht um später die Gebärende bei der Geburt geistig zu begleiten, es wird ein Heiliger Kreis gebildet um die Frau zu stärken, eine Sakrale Geometrie wird gebildet, ein Sakraler Armband mit Heilsteinen wird gefertigt, es werden Atempraktiken der Sexualchakra gewidmet uvm. 

„Flora“ Blessingway

Eine Zeremonie, welche durch die Blumen nochmal die Weiblichkeit und Fruchtbarkeit symbolisiert… 

Hierbei werden Blumenrituale wie Blumenmandala, Fußbad mit Blutenblättern, Blumentee Ceremie eingesetzt und einiges mehr… 

„Magic“ Blessingway

Bei dieser Zeremonie geht es magisch zu, aber im zeitgenössischem Sinne… 

Wir werden uns wieder an unsere Frauenkräfte erinnern mit Hilfe der Knötchenmagie, Runen, Programm-Kerzen und Räucherwerk… es wird ein Altar für die werdende Mutter aufgebaut, Affirmationen aufgesagt und die Zimmer spirituell mit ein paar Instrumenten gereinigt… ebenfalls reinigen wir unsere Körper mit Klang, Räucherwerk u.a. 

IMG 9401

Flora

Blessingway
280
  • inkl. Materialien
  • 3-4 Stunden

Sakral

Blessingway
320
  • inkl. Materialien
  • 3-4 Stunden
Beliebt

Magic

offline Sitzung
340 €
  • inkl. Materialien
  • 3-4 Stunden

Blessingway-Zirkel

Einmal im Monat, jeden 1 Freitag im Monat in Paderborn ( Borchen ) 
15:30 – 18:30 Uhr.

45 € pro Person
… max. Teilnehmerzahl von 8-10 Frauen.

Du kannst jeder Zeit einsteigen… 

Es werden diverse Themen den Blessingway-Zirkel begleiten, welche dich auf die Schwangerschaft und die Geburt einstimmen. 

Gönne dir etwas sakrales, heiliges und gib dir durch dieses Ritual an mehr Vertrauen, Sänfte, Sicherheit, Harmonie und Entspannung… denn nur wenn eine Frau entspannt ist, kann sie Wunder bewirken und strahlt Glanz aus… 

Feiere deine Fruchtbarkeit und Weiblichkeit im Kreise anderer Schwangeren Frauen und finde einen kollektiven Halt, Stabilität und Kraft für das bevorstehende Ereignis. 

Ich freue mich auf dich.
In Licht und Liebe Ina

Kontakt und Adresse

Die individuellen Sessions finden entweder in Korbacher oder in Paderborner Raum statt. 
Du gibst mir deine Adresse und ich komme mit meinen Instrumenten.

Bitte melden Sie sich direkt telefonisch unter 0173 80 72 054 an ( WhatsApp, SMS oder Telegram ) !

Ich freue mich auf Sie
Ina

Warenkorb